11. Kristallkongress 27. bis 28. April 2024

im Waitzinger Keller, Schlierseer Str. 16, 83714 Miesbach

Informationskongress zu den Themen Medizin, Naturheilkunde und ergänzende Therapiemaßnahmen, denn gerade das Miteinander von Schulmedizin und Naturheilkunde liegt uns bei unseren Veranstaltungen sehr am Herzen.

Im Jahr 2010 fand der erste Kristallkongress im Quirinal in Tegernsee mit 96 Vorträgen und Workshops statt. Und wir konnten damals bereits 250 interessierte Besucher begeistern.

Bereits im Folgejahr kamen über 500 Besucher zum zweiten Kristallkongress. Diesmal präsentierten sich 40 Mitwirkende und hielten 98 Vorträge. Damit waren die Kapazitäten des Quirinals und der umliegenden Parkmöglichkeiten erschöpft.

2013 fand der Umzug der Veranstaltung nach Miesbach in den Waitzinger Keller statt. Die wunderschönen und großzügigen Räumlichkeiten mit Jugendstilsaal, Galerien, Gewölbekellern, Cateringbereich und Restaurant sind ideal für unsere Veranstaltung. Auch die gute Verkehrsanbindung an die BRB und die 800 kostenfreien Parkplätze werden von unseren Besuchern sehr geschätzt.

Knapp 1000 Besucher können wir seither pro Jahr begrüßen und ihnen umfangreiche Infomationen, interessante Begegnungen und ein künstlerisches Rahmenprogramm bieten.

Im Mai 2023 konnte unsere Veranstaltung nach 4 Jahren Pause wieder stattfinden und war ein voller Erfolg. Im 10. Jahr waren immer noch sehr viele Aussteller aus den Anfangsjahren dabei und boten 65 Vorträge sowie Probebehandlungen und Probemessungen an. Die meisten Besucher kamen bereits am Morgen und blieben oft bis zum Schluss...

Auf unserer Homepage finden Sie Informationen sowie die Verlinkung zu Ausstellern/Referenten. Unsere umfangreiche Kongresszeitung können Sie ebenfalls bequem herunterladen und studieren.
6000 Kongresszeitungen werden jedes Jahr in Papierform gedruckt und verteilt.

Aktuelles:

Etwa einmal im Monat findet der Kristallstammtisch statt.

Nächste Termine:

Freitag, 26. April 2024 ab 19 Uhr
Culinaria Restaurant Miesbach, Schlierseer Str. 16

Montag, 13. Mai 2024 ab 19 Uhr
Fehner Schmiede Hölzl 18 1/2 in Hausham 

Montag, 17. Juni 2024 ab 19 Uhr
Fehner Schmiede Hölzl 18 1/2 in Hausham 

Montag, 15. Juli 2024 ab 19 Uhr
Fehner Schmiede Hölzl 18 1/2 in Hausham 

Bitte anmelden! grasberger@forum-tegernsee.de

Weibamarkt

39. Weibamarkt
vom 26. - 28.04.2024

Ausstellungshalle & Festwiese
Kolbermoorer Str. 5 | 83043 Bad Aibling

Weiterlesen …