Wir...

... Andrea Grasberger und Markus Schmid - veranstalten seit 2010 den Kristallkongress.


Der Titel kommt von den Kristallkindern und steht für uns für eine Philosophie: "Neue Wege in eine neue Zeit".
 Vor 8 Jahren kamen unsere Pflegezwillinge zu uns und eröffneten uns dadurch ein neue Welt. Durch diese Kinder durften wir viele neue Fachgebiete entdecken und viele interessante Therapeuten kennen lernen. Auch wir bekamen den Anstoss intensiv an uns zu arbeiten und sind dafür diesen beiden Jungs sehr dankbar, dass Sie uns so viele neue Wege aufzeigten.



Gerne möchten wir diese Erfahrungen weitergeben und haben daher diesen Kongress ins Leben gerufen.


 Inzwischen freuen wir uns über ein ständig wachsendes Netzwerk in den Bereichen Medizin, Naturheilkunde und ergänzenden Therapiemethoden.