Kristallkongress am 25./26. März 2017

im Waitzinger Keller, Schlierseer Str. 16, 83714 Miesbach

Informationskongress zu den Themen Medizin, Naturheilkunde und ergänzende Therapiemaßnahmen, denn gerade das Miteinander von Schulmedizin und Naturheilkunde liegt uns bei unseren Veranstaltungen sehr am Herzen.

Im Jahr 2010 fand der erste Kristallkongress im Quirinal in Tegernsee mit 96 Vorträgen und Workshops statt. Und wir konnten damals bereits 250 interessierte Besucher begeistern.

Bereits im Folgejahr kamen über 500 Besucher zum zweiten Kristallkongress. Diesmal präsentierten sich 40 Mitwirkende und hielten 98 Vorträge. Damit waren die Kapazitäten des Quirinals und der umliegenden Parkmöglichkeiten erschöpft.

2013 fand der Umzug der Veranstaltung nach Miesbach in den Waitzinger Keller statt. Die wunderschönen und großzügigen Räumlichkeiten mit Jugendstilsaal, Galerien, Gewölbekellern und Restaurant sind ideal für unsere Veranstaltung. Auch die gute Verkehrsanbindung und die 800 kostenfreien Parkplätze werden von unseren Besuchern sehr geschätzt.

Rund 1.000 Besucher können wir seither pro Jahr begrüßen und ihnen umfangreiche Infomationen, interessante Begegnungen und ein künstlerisches Rahmenprogramm bieten.

Auch 2017 war der Kongress ein voller Erfolg. Die meisten Gäste kamen bereits am Morgen und blieben oft bis zum Schluss...

Auf unserer Homepage finden Sie Informationen sowie die Verlinkung zu Ausstellern/Referenten und zum diesjährigen Vortragsprogramm. Unsere umfangreiche Kongresszeitung können Sie ebenfalls bequem herunterladen und studieren.

Aktuelles:

Einmal im Monat findet in der Fehner Schmiede in Hausham ein Kristallstammtisch statt.

Nächster Termin:

Dienstag, 25. Juli 2017 ab 19 Uhr in der Fehner Schmiede, Hölzl 1/2, 83734 Hausham

August: Sommerpause

BIOterra Bamberg

 BIOterra - Naturheiltage mit Esoterikausstellung in Bamberg

30. September bis 1. Oktober 2017


Weiterlesen …

gesund & glücklich Messe

Größte Gesundheitsmesse in Österreich

17. bis 19. November 2017 in Klagenfurt

Die besucherstärkste Messe ihrer Art im deutschen Sprachraum.
Mit rund 90 Ausstellern und ca. 25 BuchautorInnen.

Weiterlesen …